Coaching bei Abschlussarbeiten 

Die Erstellung einer Masterthesis oder einer Bachelorarbeit ist oft eine große Herausforderung
in der auch der Aspekt des Studienabschlusses und des Danachs ein große Rolle spielen.
Ich biete aufgrund meiner langjährigen wissenschaftlichen Erfahrung folgendes an:

  • sowohl inhaltliches Coaching 
  • als auch Beratung rund um das Thema Studienabschluss und die Herausforderungen des neuen Lebensabschnittes 


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Coaching für Führungskräfte im Sozialbereich

Gerade Führungskräfte im Sozialen Bereich sind im Rahmen der sich veränderden Bedingungen von Ökonomisierung, Verbetriebswirschaftlichung und Zwang zu Qualitätsmanagment in den letzten Jahren vor neue Herausforderungen gestellt. Aufbauend auf meine eigenen Erfahrungen als Führungskraft im Sozialen Bereich und meiner Beratungsqualifikation biete ich Führungskräften aus dem Sozialen Bereich Unterstützung und Hilfestellung bei Problemanalysen, Zieldefinition und -umsetzungen. Besonders auch für Führungskräfte die aus der Mitarbeiterebene in die Führungsebene aufgestiegen sind. 

Kosten:

80 Euro für 50 Minunten

Ich verrechne als Kleinunternehmer keine Umsatzsteuer 

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!